VEGGIE OHNE GRENZE

Herzlich willkommen! Mein Name ist Michele. Ich bin Brasilianerin und wohne in Deutschland.

Brasilien!

 

Meine geliebte Heimat. Dieses Land, das mich für viele Jahre aufgenommen hat und noch immer mein Herz berührt, denn Entfernung ist nur körperlich.

Ich bin Vegetarierin, ohne zu Urteilen und Vorurteile. Ich fühle nur in meinem Herzen eine unbeschreibliche Gewissheit, dass ich mich nicht mehr von Fleisch ernähren möchte.

Seit 5 Jahren hat das Leben mir andere Möglichkeiten aufgezeigt. An verschiedenen Orten zu sein und die Chance zu haben, mich neu zu entdecken, mich zu verbessern. Eine Weise zu lernen, zu wachsen und mich zu entwickeln.

Deswegen sage ich, dass ich ohne Grenze lebe...

Leben ohne Grenzen macht mich stärker, macht mich glücklicher. Man richtet weniger und akzeptiert mehr. Alle von uns haben ihre Unvollkommenheiten um genau aus diesem Grund müssen wir unsere innerliche Vollkommenheit suchen.

Eine von meinen Entdeckungen war Kochen zu lernen. Glaubt es oder nicht. Ganz ehrlich. Ich gebe zu, ich konnte überhaupt nicht kochen. Aber, so wie ich zuvor sagte, ohne Grenze zu leben führt von selbst zu neuen Entdeckungen. Ich habe das Kochen für mich entdeckt. Ich habe eine schlafende Leidenschaft geweckt. Ich liebe einfach neue Geschmäcker auszuprobieren, verschiedene Rezepte zu kochen und die besten Nährstoffe zu finden. Heute, wenn ich leckere Speise koche, nährt dies nicht nur meinen Körper, sondern auch meine Seele.

Ich bin auch Mama, mein süßes Mäuschen, meine Sofia Marie. Sie ist einer von meinen Gründen, die mich inspirieren, um das Beste aus mir herauszuholen, inklusive der Ideen für meine Rezepte.

Pimentel-99a.jpg

Hallo! Herzlich Willkommen in Mi Veggie!

Dieser Blog ist mein Platz in dieser Welt. Ein Ort, an dem ich meine Reise teilen kann und Liebe in Nahrung verwandelt wird. Ich hoffe, dass du es genießen wirst, es dir helfen wird neue Geschmäcker zu entdecken und dich gesund und glücklich erhält. 

Ernähre dich mit Liebe!

  • Grey Instagram Icon

@mi_veggie

Ich liebe meine Speisen zu fotografieren. Ich koche und gleichzeitig denke ich, wie ich sie am besten fotografieren kann.

Das ist mein Platz in dieser Welt. Es spielt keine Rolle, wo ich mich befinde. Hier ist ein Ort, wo ich all das teilen kann. Immer mit viel Liebe und Respekt. Alle meine Rezepte, Tipps und neue Entdeckungen.

 

Weil wir hier ohne Grenzen sind, ist der Blog in drei Sprachen erstellt.

  • Portugiesisch, meine Muttersprache,

 

  • Deutsch, die Sprache von dem Land in dem ich im Moment wohne. Auch die Sprache meines Mannes, meinem unglaublichen Lebenspartner, der mich so viel motiviert hat, um dieser Blog aufzubauen.

  • Englisch, damit wir noch mehr mit anderen Leute verbunden sein können.

 

Hier werdet ihr vegetarische und vegane Rezepte finden.

Alle gesund und mit viel Liebe gemacht.

Lasse es euch schmecken.

In Liebe,

Michele